Minimeisterschaften 2017

Verbandsentscheid 2017

für den Verbandsentscheid (Bayerische Meisterschaften) am 07.05.2016 in Wackersdorf qualifizierten sich  Sophie Brandl und Tobias Krebs

Sophie überstand die Vorrunde und ist dann im Viertelfinale ausgeschieden. Trotzdem ist sie unter die 8 Besten von Bayern gekommen.

Gratulation an die Spieler und Spielerinnen aber auch an die Trainer.

Tobias Krebs und Eva Brandl

Bezirksentscheid 2017

Eva Brandl und Tobias Krebs für Bayernentscheid qualifiziert

in Wackersdorf fand am 01.04.2017 der Bezirksentscheid der Minimeisterschaft 2017 statt. Der TTC Lam war mit 5 Teilnehmern mit dabei und erzielte folgende Ergebnisse.

AK III Mädchen:    2. Platz  Eva Brandl

AK III Jungen:       2. Platz  Tobias Krebs

AK II Jungen:        4. Platz  Simon Schneck und Tobias Greisinger

AK I Mädchen:      5. Platz  Sabrina Krebs

Saomit haben sich Eva Brandl und Tobias Krebs für den Verbandseintschein (Bayernentscheid) in Bad Königshofen qualifiziert.

Gratulation an alle Lamerer Teilnehmer.

Kreisentscheid 2017

Alle Lamer TT-Minis für Bezirksentscheid qualifiziert

Am Samstag, 11.03.2017,  fand der Kreisentscheid der TT-Minimeisterschaften in Neukirchen statt. Die Lamer Nachwuchskräfte stellten die deutlich größte Abordnung dar. Insgesamt ließ die Beteiligung jedoch sehr zu wünschen übrig.

In fast allen Altersklassen konnten sich die Nachwuchsspieler des TTC Lam den Titel sichern, lediglich in der AKII der Jungen ging der Titel an den FC Rötz.

In der Altersklasse AKIII (0-8 Jahre) gewann Eva Brandl auch den Kreisentscheid bei den Mädchen. Bei den Jungen setzte sich Tobias Krebs durch.

In der AKII (9-10 Jahre) sicherte sich Ludwig Kuchler den zweiten Platz und verwies seine Lamer Mitspieler Simon Schneck und Tobias Greisinger auf die Plätze drei und vier.

Bei den Mädchen der Altersklasse I (11-12 Jahre) wurde Sabrina Krebs Kreisminimeisterin. Bei den Jungen der AK I ging der Titel mit Sieger Tobias Koller ebenfalls nach Lam.

Alle Lamer Teilnehmer haben sich somit für den Bezirksentscheid am 01.04.2017 qualifiziert. Der TTC Lam wünscht den qualifizierten Teilnehmern viel Erfolg! Das Ergebnis zeigt eindrucksvoll die hervorragende Nachwuchsarbeit, die Jugendleiter Karl Lemberger und sein Trainerteam Woche für Woche leisten.

Ortsentscheid 2017

Minimeisterschaften mit überwältigender Teilnehmerzahl

mit 23 Spielerinnen und Spielern war der Ortsentscheid bei den Minimeisterschaften am 07.01.2017 hervorragend besucht. Alle Teilnehmer qualifizierten sich für den Kreisentscheid in Neukirchen beim hl. Blut.