26. KadeiPott

„Waidler“ sind die Sieger des Volleyballturniers

In spannenden, engen Spielen entschieden sechs angetretene Teams am am 23. März wer für heuer den Wanderpokal, der vor Jahren vom Vereinswirt, dem „Kadei“, gestiftet worden war, bis zum kommenden Jahr mit nach Hause nehmen darf. Ein langer, sportlicher Tag lag hinter den jungen und junggebliebenen Volleyballerinnen und Volleyballern als Doris Manhardt vom TTC Lam zur Siegerehrung rief.

Als Sieger gingen die „Waidler“ mit neun gewonnenen und drei verlorenen Sätzen aus dem Turnier hervor. Sie durften sich neben dem Wanderpokal über einen Essensgutschein vom „Kadei“ und den gravierten „Kadei-Pott“s freuen. Mit jeweils 8:5 Sätzen waren die „Volleyschwaller“ und die „Pangalakten“ satzgleich. Im direkten Vergleich hatten die „Volleyschwaller“ jedoch gesiegt und wurden so Zweite vor den „Pangalakten“ Den Turnierzweiten wurde ein Gutschein sowie etwas kleinere gravierte „Kadei-Pöttchen“, den Dritten ein Gutschein als Anerkennung überreicht.