Ein langer, schöner Volleyballsommer geht zu Ende

Ein perfekter Volleyballsommer geht für die Volleyballabteilung des TTC Lam zu Ende. An den Mittwochabenden war am vereinseigenen Beachfeld in Engelshütt immer viel los.
Die Volleyballübungsleiterin des TTC Lam, Doris Manhardt, und mit ihr der TTC Lam konnten sich über eine große Anzahl von Volleyballinteressierten freuen. An manchen Tagen waren 15 Volleyballspielerinnen und -spieler zum Training erschienen.
Am Mittwoch trafen sich die VolleyballerInnen zum letzten Mal am Beachplatz um den Platz „einzuwintern“. Nach gründlicher Reinigung wurde der Platz in gemeinsamer Anstrengung von jung und alt mit wetterfester Plane abgedeckt und die Plane mit Gewichten beschwert. Der TTC bedankte sich bei den Helferinnen mit einer Runde Eiscreme für die tatkräftige Mithilfe.
Ab der kommenden Woche findet das Volleyballtraining wieder in der Einfachturnhalle statt.