Vorschau TTC MTB-Tour 2022

Am Sonntag 15.05. findet die alljährliche MTB-Tour des TTC Lam stand. Die Organisatoren um Xaver Koller haben sich wieder eine interessante Strecke mit Einkehr ausgedacht!

Start ist um 9 Uhr am Lamer Marktplatz. Die Tour führt in diesem Jahr in den schönen Hohenbogenwinkel. Die Länge der Strecke beträgt ca. 55km und wird hauptsächlich auf Forst- und Nebenstraßen verlaufen. Bei der Wahl des Tourenprofils wurde darauf geachtet, dass die Tour für alle, die mitfahren wollen geeignet ist. Ziel der Organisatoren ist es alle Fahrer und Altersgruppen anzusprechen.

Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmer. Natürlich sind auch Nichtvereins-Mitglieder herzlich willkommen. Für weitere Informationen vorab meldet euch gerne vorab bei Thomas Eiber (0176 80090545). Sollte wider Erwarten das Wetter nicht mitspielen werden eventuelle Änderungen über die TTC Whatsapp-Gruppe und auf der Homepage bekannt gegeben!