Der TTC Lam ist mit über 500 Mitgliedern der zweitgrößte Verein in der Marktgemeinde Lam. Mit seinen Abteilungen, Badminton, Leichtathletik, Gymnastik, Tischtennis, und Volleyball bietet der TTC Lam für jeden eine Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Beim Tischtennis nehmen Mannschaften am Spielbetrieb in den jeweiligen Ligen teil.

Die Gymnastikabteilung bietet Turnen für Kinder, Damen und Seniorinnen. Wassergymnastik für Erwachsene wird ebenso angeboten wie Tanz für Kinder.

Bei Leichtathletik können in den Sommermonaten die verschiedenen Sportabzeichen erworben werden.

In der Volleyballabteilung wird gepritscht und gebaggert. Nicht nur in der Halle, sondern im Sommer auch auf dem vereinseigenen Beachvolleyballfeld

Interesse?  –  Schau doch mal vorbei!