TTC Lam erlebt Spitzentischtennis

Die Gelegenheit Tischtennis auf absolut höchstem Niveau zu sehen bietet sich nicht allzu oft. Im Zuge des 50-jährigen Vereinsjubiläums des FC Maxhütte-Haidhof schafften es die Organisatoren umd Andreas Dinauer das Bundesligaspiel zwischen Borussia Düsseldorf und dem TSV Bad Königshofen in die Maxhütter Stadthalle zu verlegen. Die Gelegenheit ließen sich 23 Lamer Tischtennisspieler nicht entgehen und wollten dabei sein wenn Timo Boll und Bastian Steger sich ein Duell der Altmeister im deutschen Tischtennis lieferten.

Die Osserbuam wurden nicht enttäuscht. In einer spannenden Partie wurden sie Zeuge eines 3:1 „Heim“-Erfolgs für Düsseldorf, und das gebotene Tischtennis war absolute Extraklasse.

Im Anschluss hatten vor allem die Kinder Zeit Autogramme ihrer Idole zu sammeln. Ein absolut lohnenswerter Ausflug für die Osserbuam, das stand für alle am Ende fest.