Rückrundenauftakt nach Maß für die Zweite Mannschaft

Langsam aber sicher geht auch für die anderen Mannschaften der Osserbuam die Rückrunde los. Während die Erste noch pausiert musste die Zweite Mannschaft bereits in der Liga ran. Da die Mannschaft etwas umgebaut werden musste – Josef Geiger rückte für Johann Eckl in die Erste Mannschaft – war die Partie beim Tabellenschlusslicht auch eine Standortbestimmung. Am Ende löste die Truppe um Abteilungsleiter Gerhard Bergmann die Aufgabe souverän und siegte mit 9:2 und bleibt damit den Spitzenteams der Liga auf den Fersen.

Nach den Doppeln führte Lam bereits mit 2:1. Während Bergmann/Gaschler das Spitzendoppel der Schorndorfer Klein/Eidenschink klar im Griff hatten und auch Eckl/Geiger H. sich gegen Daiminger/Valta keine Blöße gaben, schwächelte das sonst so sichere Dreierdoppel Bauer/Haufe, die gegen Wanninger/Wanninger unterlagen. Doch davon ließen sich die Osserbuam nicht verunsichern. Die ersten sechs Einzel gingen allesamt an die Lamer, ernsthafte Probleme hatte dabei nur Gerhard Bergmann, der gegen Florian Wanninger erst in der Verlängerung des fünften Satzes den Sack zumachen konnte. Beim Stand von 8:1 für die Osserbuam unterlag dann der im Moment in starker Form spielende Hermann Geiger überraschend gegen Daiminger, so dass es Johann Eckl vorbehalten blieb den Siegpunkt für den TTC einzufahren.