Lamer Marktplatz gut gefüllt, Glühweinparty des TTC Lam bei Traumwetter

Zum Jahresabschluss organisierte der TTC Lam auch in diesem Winter am 30. Dezember eine Glühweinparty am Lamer Marktplatz. Das trockene Wetter und das Angebot der Osserbuam lockte zahlreiche Besucher an. Die Organisatoren um Vereinspräsident Markus Geiger konnten vollauf zufrieden sein. An zwei Ständen wurden Getränke und Baguettes verkauft. Auch in diesem Jahr gingen die von Hader Jumah und Helfern zubereiteten belegten Qubano-Baguettes sprichwörtlich weg wie warme Semmeln. Mit Punsch und Glühwein endete endete damit das Jahr 2023 für den TTC Lam.

Besonders freuen über den Erfolg der Glühweinparty darf sich auch heuer die eigene Vereinsjugend, welche mit vier Mannschaften seit Jahren eine der größten im Landkreis ist, die auch heuer wieder den Großteil der Einnahmen erhält.