„Gym & Dance & Showtime“

Erfolgreiche Tänzerinnen des TTC
Zwei Tanzgruppen nahmen mit Erfolg am Gauwettkampf „Gym & Dance & Showtime“ in Neumarkt teil
Wie bereits im vergangenen Jahr nahmen auch heuer wieder zwei Tanzgruppen des TTC Lam am Gauwettkampf „Gym & Dance & Showtime“ teil. Austragungsort war heuer Neumarkt in der Oberpfalz. Die Mädchen hatten sich unter der Leitung ihrer Tanzlehrerin Oksana Grygorenko über Wochen auf das Ereignis vorbereitet. Die Eltern, hier vor allem die Mütter, nahmen ebenfalls großen Anteil und halfen tatkräftig mit, ihre Töchter für deren Auftritte aufzustylen.
In der Gruppe „Mini“ traten Selina Aschenbrenner, Rosali Bergmann, Marie Heigl, Paula Hupf, Lena Koller, Anna Mühlbauer, Lily Pecher und Calisi Pecher, Hannah Riedl, Emma Roßberger und Lena Schmidt mit dem Tanz „Real in Rio“ an den Start.  Sie waren mit ihrer Showeinlage so erfolgreich, dass sie den 2. Platz ihrer Gruppe erringen konnten.
Einer starken Konkurrenz mussten sich Johanna Billig, Anna Dattler, Anna Gleißner, Lorena Heigl, Melissa Heigl, Julia Koller, Leni Schmuderer und Clara Vogt in der Gruppe „Kinder“ stellen. Mit ihrem modernen Tanz mit dem Titel „Bang“ schafften sie einen ausgezeichneten vierten Platz.
Übungsleiterin Oksana Grygorenko war stolz auf ihre Schützlinge und auch die mitgereisten Eltern jubelten über die Erfolge ihrer Töchter.
Die beiden Tanzgruppen des TTC Lam zusammen mit ihrer Tanzlehrerin Oksana Grygorenko