Jährlich seit 1992 findet im November das Volleyballturnier um den KadeiPott statt. Hier treten gemischte Mannschaften gegeneinander an um den vom Ehrenpräsidenten des Vereins "Kadei" gestifteten Pokal zu gewinnen.

Sieger "Ausguxt"

Kadei-Pott 2017 geht an „Ausgfuxt“
Volleyballabteilung des TTC Lam trug zum 25. Mal das Turnier um den Kadei-Pott aus

Ein bisschen stiller ist es schon geworden um das Volleyballturnier des TTC Lam um den Kadei-Pott. In den Anfangsjahren waren so viele Mannschaften angetreten, dass die Doppelsporthalle nicht ausreichte um alle Spielbegegnungen abzuwickeln und man auch die Einfachturnhalle als weiteren Spielort brauchte. Am Sonntag wurde das Turnier um den Kadei-Pott zum 25. mal ausgetragen und es nahmen immerhin noch fünf Mannschaften teil. Doris Manhardt und Conny Dengscherz hatten das Turnier organisiert und freuten sich, dass Lams Bürgermeister Paul Rossberger und der TTC-Vize Markus Geiger zum Weißwurstfrühstück und zur Turniereröffnung in die Halle kamen.
Die fünf Mannschaften mussten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ antreten, gespielt wurde bis 21 Punkte mit zwei Punkten Unterschied. Nur der dritte Satz ging bis 15. Als „ausgefuxte“ Volleyballer stellten sich die Teammitglieder von „Ausgfuxt“ dar und gewannen ohne Satzverlust das Turnier. Sie durften sich neben dem Kadei-Pott-Wanderpokal über Jubiläumspöttchen, einen Essensgutschein beim Kirchenwirt und über eine Flasche Sekt zum Feiern freuen.
Das Team Sansibar wurde mit 6:3 Sätzen Zweiter. Sie erhielten neben den Jubiläumspöttchen einen Gutschein und Sekt. Die Spielerinnen und Spieler von Waldeslust wurden Dritte mit 3:6 Sätzen und durften sich über Pöttchen, ein Geräuchertes und Sekt freuen. Vierte wurde das Team Harakiri mit 2:6 Sätzen. Sie waren Satzgleich mit den Turnierfünften und -letzten, Zammgruscht. Im direkten Vergleich der beiden Teams war Harakiri als Sieger hervorgegangen.

Die abschließende Feier fand im Vereinslokal „Kadei“ Kirchenwirt statt.

 

Kadeipott 2016

Kadei-Pott geht an „Je oller Je doller“
Sechs Mannschaften beim 24. Turnier um den Pott

Der Name war Programm: „Je oller Je doller“ haben nicht nur toll aufgespielt beim Volleyballturnier um den Kadei-Pott. Sie haben den Wanderpokal nach spannenden und zum Teil hochklassigen Spielbegegnungen auch gewonnen und dürfen ihn für ein Jahr nun ihr eigen nennen.
In der Siegerehrung konnte Doris Manhardt vom TTC Lam das Team „Je oller Je doller“ vor „Stop!“ Hammertime!“ mit dem Pokal belohnen. 

Kadeipott 2015

Kadei-Pott geht an „6 mit 3 Mädels“
Sieben Teams nahmen am 23. Volleyballturnier des TTC Lam teil

Zum 23. mal führte die Volleyballabteilung des TTC Lam ihr Turnier um den Kadei-Pott durch. Der „Pott“, beim ersten Turnier gespendet vom damaligen TTC-Präsidenten Ulrich „Kadei“ Lemberger, hatte bisher noch nie einen „Kadei“ als Turnierteilnehmer gesehen. Das änderte sich in diesem Jahr. Mit Karl Lemberger nahm heuer erstmals ein „Kadei“ an dem Turnier teil.
Der erste Platz und damit der Kadei-Pott ging an das Team „6 mit 3 Mädels“. Mit 9:3 Sätzen wurde das Team „Unzurechnungsfähig“ Turnierzweite. 

Kadeipott 2014„Kadei-Pott“ steht für ein Jahr in Roding
Team „Waldeslust“ gewann das 22. TTC Volleyballturnier – Sieben Mannschaften am Start

Gute Stimmung beim 22. Volleyballturnier des TTC Lam um den sagenhaften „Kadei-Pott“. Der Pott hat schon allerhand gute und schlechte Jahre hinter sich und das 2014er Turnier darf gut und gern zu den Besten gerechnet werden. Mit sieben Mannschaften war das Turnier ausgeglichen besetzt und zahlreiche Nachwuchsvolleyballer nahmen  teil. Letztlich hatten die Spielerinnen und Spieler des Teams Waldeslust aus Roding die Nase vorn. Zweite wurden die Monsterblocker vor den Pangalaktischen Donnergurglern. 

Kadeipott 2013Kadei-Pott für
“Kim-buck-di”

Kadeipott 2012
Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler

Kadeipott 2011Kadei-Pott für 
Monsterblock

Kadeipott 2010
Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler

Kadeipott 2009Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler I

Kadeipott 2008
Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler II

Kadeipott 2007Kadei-Pott für
Trockendockers

Kadeipott 2006Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler

Kadeipott 2005
Kadei-Pott für 
Elchtester

Kadeipott 2004
Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler

Kadeipott 2003Kadei-Pott für 
Pangalaktische Donnergurgler I

Kadeipott 2002
Kadei-Pott für 
Trockendockers

Kadeipott 2001Kadei-Pott für
Pangalaktische Donnergurgler

Kadeipott 2000Kadei-Pott für 
Monsterblock

Kadeipott 1999Kadei-Pott für 
Monsterblock

Kadeipott 1998

 

Kadei-Pott für 

Kadeipott 1997

 

Kadei-Pott für

Kadeipott 1996Kadei-Pott für 
die Sinnlosen

Kadeipott 1995Kadei-Pott für
Further Kampfsocken

Kadeipott 1994Kadei-Pott für 
Further Kampfsocken

Kadeipott 1993

 

Kadei-Pott für 
Thirties

Kadeipott 1992

 

Kadei-Pott für 
?