Jugendausflug Monte Kaolino

Jugendausflug des TTC Lam
Der TTC Lam führt für seine Kinder und Jugendlichen am Sonntag, 21. Juli, einen Jugendausflug zum Monte Kaolino durch. Abfahrt ist um 7.30 Uhr ab dem Bahnhof in Lam.
Auch Erwachsene und/oder Kinder und Jugendliche Nichtmitglieder können an dem Ausflug teilnehmen. Die Buskosten für Erwachsene und Nichtmitglieder betragen 12 Euro. TTC-Kinder und -Jugendliche zahlen 5 Euro für den Bus, Kinder unter sechs Jahren zahlen 2 Euro für die Busfahrt. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren müssen von mindestens einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Ab 12 Jahren brauchen die Jugendlichen eine Zustimmungserklärung ihrer Eltern um an der Fahrt ohne Erziehungsberechtigten teilnehmen zu dürfen.
In der Freizeitanlage am Monte Kaolino ist allerhand geboten. Der Eintritt in das Freibad kostet für Erwachsene 4 Euro, für Kinder und Jugendliche 2,50 Euro. Für die Sommerrodelbahn fallen 2 Euro Kosten an. Ein Besuch im Hochseilgarten kostet für Jugendliche (Mindestalter zehn Jahre, Mindestgröße 1,45 Meter) 23 Euro, für Erwachsene 25 Euro. Da Gruppeneintrittskarten besorgt werden sollen, ist bei der Anmeldung anzugeben, was die TeilnehmerInnen der Fahrt nutzen möchten.
Anmeldung ist bei Doris Manhardt,  Tel. 0170/5821365, oder bei Johanna Hirsch, Tel. 01515/7622526, möglich. Für die Anmeldung zum Hochseilgarten ist Anmeldeschluss am 14. Juli.
Sollte das Wetter am Sonntag, 21. Juli, nicht für den Besuch des Monte Kaolino passen, wird das Erlebnisbad Elypso angefahren. Dann erhöhen sich die Buskosten jeweils um zwei Euro für Nichtmitglieder und Erwachsene.