2 results for day: 25/11/2018

Bezirkspokalsieg für den TTC Lam im Final Four der Mädchen

Mit einer starken Vorstellung konnte sich die Mädchen des TTC Lam erstmals zum Bezirkspokalsieger krönen. Nachdem es die Mannschaft in den beiden Vorjahren ins Kreispokalfinale schaffte, dort aber der SV Tiefenbach jeweils stärker war, konnte sich die Mädels im neu ausgetragenen Bezirkspokal durchsetzen. Im Rahmen eines in ... More

TTC Lam 3 mit Kantersieg gegen Chamünster

Während die Erste und die Zweite am Wochenende in der Liga spielfrei hatten, war die Dritte Herrenmannschaft des TTC Lam gleich zweimal gefordert. Am Freitag holte man einen 10:0 Kantersieg gegen die junge Truppe vom FC Chamünster. Wobei Mannschaftsführer Andreas Aschenbrenner in beiden Einzeln deutlich mehr kämpfen musste ... More